Silvia Greller

Über mich


Seit 2019 fertige ich meine Kieselkunstbilder an und verkaufe diese für einen guten Zweck. Ein Teil des Erlöses kommt einer Tierschutzorganisation auf Mauritius zu Gute.


Warum Mauritius?


Während eines Urlaubs auf Mauritius 2015 lief meinem Mann und mir ein junger, verletzter, halb verhungerter Straßenhund zu, den wir sofort ins Herz schlossen. Da wir ihn nach Ende unseres Urlaubs nicht wieder den mauritianischen Straßen überlassen wollten, fanden wir eine Tierschutzorganisation, die sich vorrübergehend um ihn kümmerte und ihn anschließend zu uns nach Österreich verschickte. Nun lebt Leo schon seit mehreren Jahren bei uns in Wien und genießt das Familienleben. Hier die ganze Geschichte.


Die Zustände in den Tierheimen auf Mauritius sind wirklich dramatisch und das Geld fehlt an allen Ecken und Enden- daher habe ich beschlossen hier meinen Beitrag zu leisten und die Tierschutzorganisation "All Life Matters- Animal Sanctuary" zu unterstützen.